29. März 2024

Das neue iPhone8 zum Wunschpreis Kaufen, nur wann?…

Apple hat heute sein neues Smartphone vorgestellt, das iPhone8. Passend dazu hat Idealo und Smava zusammen eine Infografik angefertigt, mit der man nachverfolgen kann wann das Smartphone wieviel kosten wird. Dazu gibt man ganz einfach seinen Wunschpreis in die Grafik ein und bekommt dann gesagt in welchem Monat und Jahr es das iPhone 8 zu diesem einen Preis ca. geben wird. Für diese Daten benutzt Smava und Idealo die Daten von den ehemaligen Modellen von Apple. Bei der Grafik kann man einstellen ob man die Daten des Normalen Modells sehen will oder von dem + Modell oder sogar beide zusammen.

Zu bedenken ist aber, das die Modelle eher langsam an wert verlieren und so kann es vorkommen das man schon etwas auf seinen Wunschpreis warten muss.

Weitere Informationen gibt es HIER.

Update1:

Für das neue iPhone X gibt es jetzt auch eine solche Infografik:

 

 

 

Weitere Infos HIER.

admin

Hi ich bin Kay, Inhaber von Bloggerwerke.de , Knowblogs.net und selbstverständlich High10.de

Alle Beiträge ansehen von admin →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.