Jeder dürfte es kennen. Man(n) rasiert sich und das Gesicht wird Krebs rot und die haut fängt an zu Jucken und brennt wie feuer und überall sind kleine pickelschen, das ganze nennt man Hautirritationen oder auch im medizinischen pseudofolliculitis barbae genannt. Diese Hautirritationen oder auch Rasurbrand kommen vor wenn man(n) sich Nassriert anstelle den Bart einfach nur zu kürzen und die haut mit den falschen Pflegeprodukten behandelt wird. Das dies besonders unangenehm ist, kann sich wohl jeder denken, genau aus diesem Grund hat Gillette eine Art Tutorial Video online gestellt. In diesem Video geht Gillette auf genau dieses Thema ein und gibt eine schnelle Anleitung wie dieses Problem zu umgehen ist, zudem zeigen sie das Perfekte Werkzeug dagegen, den Gillette Skinguard Sensitive. Das Video kann man sich am Ende des Artikels ansehen.

Zu dem Video hat Gillette auch eine Umfrage Online gestellt in der insgesamt 964 Männern in ganz Deutschland befragt wurden, von diesen 964 Männern leidet gut und gerne die hälfte an einer Haut Trockenheit und bei 30% davon treten Juckreiz regelmäßig auf, sowie bei 44% Rötungen.

Um den Hautirritationen vorzubeugen kann man selbstverständlich wie schon erwähnt mit den richtigen Pflegeprodukten vorbeugen, aber da gibt es noch mehr Wege wie zum Beispiel den Skinguard Sensitive von Gillette.

Der Gillette Skinguard Sensitive ist der erste Rasierer der Firma, welcher extra für Männer mit einer empfindlichen Haut entwickelt wurde. Damit der Rasierer beim rasieren nicht an den Barthaaren reißen und ziehen kann, sind die klingen ganz leicht angehoben. Der Skinguard befindet sich bei dem Rasierer zwischen den Klingen. Den Gillette Skinguard bekommt man schon ab ca. 12 Euro, sowie das passende Skinguard Rasierschaum sowie das Rasiergel bekommt man schon ab ca. 3,49 Euro.

Jeder der Hautirritationen beim bzw. nach dem rasieren hat, der sollte sich auf jedenfall das folgende Video ansehen und sich HIER mehr Infos einholen.

 


 

 

AD/ Sponsored Post by Gillette.

 

Gillette und der Skinguard Sensitive gegen Hautirritationen. Sponsored.https://i2.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2019/03/Studienergebnisse_SkinGuard-Sensitive-Broschüre-verschoben-11.jpg?fit=550%2C550https://i2.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2019/03/Studienergebnisse_SkinGuard-Sensitive-Broschüre-verschoben-11.jpg?resize=150%2C150adminHeim und FamilieGillette,Heim und Familie,Rasierer,Skinguard,Sponsored
Jeder dürfte es kennen. Man(n) rasiert sich und das Gesicht wird Krebs rot und die haut fängt an zu Jucken und brennt wie feuer und überall sind kleine pickelschen, das ganze nennt man Hautirritationen oder auch im medizinischen pseudofolliculitis barbae genannt. Diese Hautirritationen oder auch Rasurbrand kommen vor wenn...