Die Höhle der Löwen bald wieder auf VOX.

Die Beliebte TV Show auf VOX mit dem Titel “Die Höhle der Löwen” wird auch wieder in diesem Jahr in eine neue Runde Starten und wird kleinen Unternehmen groß machen.

die 4te Staffel von Die Höhle der Löwen wird in diesem Jahr am 5. September 2017 um 20.15 Uhr Starten und wird ganze 12 Folgen haben, welche immer dienstags zur selben Zeit laufen werden. Allerdings mal wieder mit einer etwas anderen Besetzung, da im Letzten Jahr zum Ende Jochen Schweizer die Juri verlassen hat.

An der stelle von Jochen Schweizer wird die CSU Politikerin sowie Unternehmerin und auch Juristin Dagmar Wöhrl den Juri platz einnehmen. Bis auf diese eine Änderung hat sich allerdings nicht an der Sendung und sonstiger Besetzung geändert.

Gerne könnt ihr eure Meinung zu der Sendung in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.