26. November 2022

[Video] Samsung at IFA 2017 – Experience your new normal

Unter dem Motto „Your New Normal“ nutzt Samsung die IFA 2017 in Berlin, um zu zeigen, wie bisher ungeahnte Möglichkeiten schon morgen zur neuen Normalität werden. Erleben Sie im Video-Rundflug durch den City Cube, welche Produkte in Zukunft unsere Arbeit und Freizeit bereichern und wie Technologie durch cleveres Design noch leichter mit dem täglichen Leben verschmilzt. Samsung präsentiert seine Produkte und Lösungen auf 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Messe Berlin und ist damit der größte Aussteller auf der IFA.

 

 

 

Quelle: Samsung

admin

Hi ich bin Kay, Inhaber von Bloggerwerke.de , Knowblogs.net und selbstverständlich High10.de

Alle Beiträge ansehen von admin →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.