23. April 2024

Kostenloses Premium Streaming „LG Channels“ von Xumo in Südamerika und Europa.

Mit über 50 Kostenlosen Streaming Kanälen in Großbritannien, Frankreich, Italien sowie auch Deutschland und auch weitere Ländern gab Xumo und LG Electronics mit LG Channels vor kurzen die Erweiterung ihres Kostenfreien OTT Streaming Service bekannt.

Der Service wird von Xumo unterstützt, welcher ein von Werbung finanzierter Streaming TV Anbieter ist. LG Channels ist sowohl denkbar einfach zu bedienen, über das Menü in ihren webOS Smart TVs aus dem Jahr 2019 können die Anwender ohne Probleme durch die über 50 Kostenlosen Kanäle scrollen und auswählen und dies vollkommen ohne sich vorher irgendwo anzumelden oder einzuloggen oder eine extra App zu starten.

Schon vergangenen Jahres hat LG Channels damit begonnen in Europa und auch Südamerika denn Nutzern mit ihrem Wunsch nach zusätzlichen Streaming angeboten gerecht zu werden. Angefangen hat der Service mit 40 Kostenlosen Kanälen und ist bis heute auf rund 50 gewachsen, das Angebot soll allerdings noch weiter ausgebaut und erweitert werden.

 

Bilder Quelle: LG

admin

Hi ich bin Kay, Inhaber von Bloggerwerke.de , Knowblogs.net und selbstverständlich High10.de

Alle Beiträge ansehen von admin →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.