Stromversorger eprimo erneut mit Bestnote sehr gut ausgezeichnet worden.

Diesen Monat wurde der Stromversorger eprimo zum wiederholten malle als fairster Stromversorger in Deutschland von Focus Money ausgezeichnet, um genau zu sein zum achten mal. Für dieses ergebniss wurde von einem in Köln ansässigen Analyse und Beratungsunternehmen Service mit dem namen Value, ca. 3500 Kundenurteile zu ganzen 36 Stormversorgern ausgewährter.

Für die Bewertung durfte jeder dieser ca. 3500 befragten aus Deutschland von bis zu zwei Stromversorgern bei dem er im laufe der vergangenen 12 Monate kunde war die “Fairness Aspekte” beurteilen. Dabei wurden fünf punkte beachtet: Fairste Produktleistung, Fairster Kundenservice, Fairste Kundenberatung, Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch Fairste Kundenkommunikation. In allen diesen 5 Punkten hat das Unternehmen eprimo Spitzennoten erzielt und sich so die Bestnote “sehr gut” in allen bereichen verdient.

Gerade in dem Punkt Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich der Stromversorger eprimo wohl am meisten Lob eingebracht, für das erreichen der Note sehr gut hat Focus Money eprimo das Prädikat “Fairster Stromanbieter” verliehen.

 

Bilder Quelle: eprimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.