29. März 2024

IT-Lösungen für die Zukunft mit LG und IGEL auf der IT-SA.

Diesen Oktober 2019 findet in Nürnberg im Messezentrum vom 8 bis 10 Oktober die sogenannte IT-SA statt, welche die größte IT Security Messe in ganz Europa ist. Neben zahlreichen anderen ist auch LG dort anzutreffen und stellt den Gästen dort als Partner in Sachen Technologie von IGEL moderne Cloud Lösungen für die sicheren Arbeitsplätze der Zukunft.

Schon im Februar dieses Jahres haben IGEL und LG eine Technologiepartnerschaft abgeschlossen, bei der es darum ging Unternehmen bei dem Aufbau nachhaltiger IT-Infrastrukturen zu unterstützen. Die sehr modernen Cloud Monitore von LG sowie das Betriebssystem IGEL OS ergänzen sich dabei voll und ganz.

Am Messestand von LG und IGEL in Halle 10.0 Stand 10.0-430, können die Besucher das derzeitig aktuelle Line-up an Cloud-Lösungen begutachten sowie sich weitere Informationen holen.

 

Bilder Quelle: LG

admin

Hi ich bin Kay, Inhaber von Bloggerwerke.de , Knowblogs.net und selbstverständlich High10.de

Alle Beiträge ansehen von admin →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.