Künstliche Intelligenz und was sie so kann.

Mittlerweile leben wir im Jahr 2019 fast sogar schon 2020 und die Digitalisierung um gibt uns alle und so gut wie überall, was vor ca. 100 Jahren noch undenkbar erschien ist heute schon real und nicht einmal mehr weg zu denken aus unserem Leben. Und genau das ist mehr als gut so, die Technik von heute sei es Hardware oder auch Software erleichtert unser leben wo es nur geht, schon alleine die Software sorgt für recht viel Erleichterung. So auch die künstliche Intelligenz welche hinter vielen Programmen steckt, sie hilft uns zum Beispiel beim Online Shoppen Sachen zu finden die uns gefallen könnten aber wir vielleicht nie von alleine gefunden haben und das nur an Hand daran was wir zuletzt in der Suche eingegeben haben.

Aber die künstliche Intelligenz kann uns nicht nur bei unseren online Einkäufen helfen, auch kann Künstliche Intelligenz Unternehmen helfen eine bessere Struktur in die Abläufe zu bringen und so helfen das Arbeitsvorgänge schneller voran gehen und schneller abgeschlossen werden können. Sie bringt den großen und vielleicht auch für unternehmen wichtigsten Vorteil, das sie den Erfolg eines Unternehmens um bis zu ca. 300% steigern können und somit auch selbstverständlich den Umsatz.

Künstliche Intelligenz umgibt uns nahezu überall, wenn wir Online Shoppen werden wir mit ihr konfrontiert, sie ist aber auch in unseren Smartphones zu finden sowie in Google Homes und Co… ja selbst in Navigationsgeräten und auch in Modernen TV Geräten.

künstliche Intelligenz ist so in unser Leben fest mit drin, das selbst experten meinen das ihre Entwicklung nicht mehr aufgehalten werden kann, selbst wenn sie für uns gefährlich werden würde. Dies liegt daran das es mittlerweile Künstliche Intelligenzen gibt welche eigenständig lernen und sich weiter entwickeln egal ob der Mensch es will oder nicht.

Selbstverständlich ist künstliche Intelligenz nicht für uns Menschen gefährlich, sollte dies aber doch einmal der Fall werden so wird dies noch viele viele viele… Jahre in der Zukunft liegen wo wir es nicht mehr mit bekommen werden. Bis dahin wird sie uns weiter dabei helfen unser leben Privat sowohl als auch im Beruf so gut zu erleichtern wie es nur geht.

 

 

 


Bilder Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

 

 

 

 

Ad  /  Werbung  /  Sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.