Jeder World of Warcraft Fan weiß das es schon seid vielen Jahren sehr viele Warcraft sowie World of Warcraft Bücher gibt und vor einigen Monaten ist auch wieder ein neues erschienen, das den Titel trägt “World of Warcraft Traveler” bei diesem Buch handelt es um ein Kinderbuch mit der Alters Empfehlung von ca. 10 bis 12 Jahren. Dieses Buch hat es die letzten Monate leider nur auf Englisch gegeben, doch endlich ist in der vergangenen Woche auch die Deutsche Version in den Läden erschienen.

Um das Kinderbuch World of Warcraft Traveler heraus zu bringen hat Blizzard eine Zusammenarbeit mit Scholastic dem Welt größten Kinderbuch Herausgeber angestrebt bzw. in Deutschland mit FISCHER dem Kinder- und Jugendbuchverlag. In dem Buch geht es um Kinder welche dabei sind Azeroth zu entdecken. Zudem ist das Buch nicht nur mit Text befüllt, sondern hat auch einige sehr Hübsche Bilder vorzuweisen welche von Samwise Didier dem Art Director von Blizzard angefertigt wurden.

World of Warcraft Traveler Inhalt.

Aram der gerade einmal Zwölf ist und seine Mutter wurden von seinem Vater verlassen, was Aram ihm nie verziehen hat. Ganze acht Jahre kommt Kapitän Dorn wieder zurück zu seiner Familie und fordert Aram auf sich der Crew seines Vaters anzuschließen um Azeroth zu erkunden. Einige Zeit später wird das Schiff sowie die Crew von Piraten angegriffen und Aram wird erneut von seinem Vater getrennt und ist von nun an auf sich ganz alleine gestellt. Wie es weiter geht, erfahrt ihr wenn ihr das Buch gelesen habt.

Das Buch findet ihr in jedem Buchladen sowie auf Amazon.

Und auch wen es eigentlich für Kinder ist darf es bei keinem echten WoW Bücher Fan fehlen.

https://i0.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2017/08/maxresdefault.jpg?fit=550%2C309&ssl=1https://i0.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2017/08/maxresdefault.jpg?resize=150%2C150&ssl=1adminWissenswertesBuch,Wissenswertes,World of Warcraft Traveler
Jeder World of Warcraft Fan weiß das es schon seid vielen Jahren sehr viele Warcraft sowie World of Warcraft Bücher gibt und vor einigen Monaten ist auch wieder ein neues erschienen, das den Titel trägt 'World of Warcraft Traveler' bei diesem Buch handelt es um ein Kinderbuch mit der...