Die richtige Ernährung durch die Foodiary App.

Jaaa die richtige Ernährung ist alles andere als einfach, nicht ohne Grund sind die meisten von uns wenn auch häufig nur etwas übergewichtig. Genau deswegen gibt es im schon sehr lange sehr viele Ratgeber für die richtige Ernährung, die verschiedensten Gruppen und weiß der Geier was nicht noch alles… Mansches hilft das meiste jedoch leider eher weniger. Am ende hat man bestenfalls anstelle von Gewicht eher Zeit und Geld verloren und genau dies will ja nun echt keiner, oder?…

Das Tollste währe eine kleine Hilfe welche einem beim Kalorienzählen und Rezepte finden unterstützen würde… Und das ohne groß zeit zu kosten. Da trifft es sich doch super das wir alle in der heutigen zeit ein Smartphone in der Tasche haben, welches uns bei der richtigen Ernährung behilflich sein kann. Naja… Kann es zumindest mit dem richtigen App oder um genau zu sein der Foodiary App von Foodiary.App.

Foodiary ist eine Ernährungs-App für Android sowie auch IOS Geräte, welche mit über 1200 Rezepten dem Nutzer basierend auf seinen jeweiligen Tagesablauf die richten Rezepte sowohl für Frühstück, Mittag und Abendessen anzeigt, um so gesund aber auch Satt und Fit durch den tag zu kommen. Dabei fängt Foodiary nicht erst bei den Rezepten und deren Auswahl an, sondern schon beim jeweiligen Einkauf in dem die App dem Nutzer genau anzeigt was und wieviel er für die Woche einkaufen muss.

Sobald man sich die App auf sein Handy geladen hat und man einige wenige frage beantwortet hat bzw. die Anwendung einen kennengelernt hat, bekommt man auf Grund dieser Daten die richtige Kalorien Anzahl berechnet sowie auch eine passende Formel für die Ernährung ermittelt. Daraus werden die für den Nutzer richtigen Rezepte angezeigt, so das man nur noch aus diesen auswählen muss.

Foodiary bietet dem Nutzer die verschiedensten Möglichkeiten, wie zum Beispiel: Eine Flexible Rezeptauswahl, die sogar auch das Essen in einem Restaurant berücksichtigt, so das man darauf nicht verzichten muss. Eine Einkaufsliste welche durch einen Intelligenten Algorithmus anzeigt wie viel man Kaufen muss. Einen Wochen sowie Tagesplaner damit man seine Ernährung für die Woche vor planen kann, aber auch kurzfristig Änderungen für den tag vornehmen kann. Sowie eine Dynamische Kalorienanpassung welche Rücksicht auf den jeweiligen Stoffwechsel des Nutzers nimmt und sich ständig anpasst.

Die App von Foodiary kann man sowohl Kostenlos oder aber für ab 1,06 Euro pro Woche mit weiteren Funktionen. Wer Also über eine gesunde Ernährung nachdenkt der sollte sich die App über den obigen Link einmal ansehen.


Bilder Quelle: Foodiary

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.