Deadpool 2 Erstes Bild von Cable.

Gerade Laufen die Dreharbeiten am neuen Deadpool Film, welcher im Sommer 2018 in die Kinos kommt. Nun hat Ryan Reynolds der die Hauptfigur Deadpool spielt, ein erstes Bild des Zeitreisenden Mutanten Soldaten Cable veröffentlicht. Cable wird von Josh Brolin verkörpert und ist auf dem nachfolgenden Bild des Tweets von Ryan Reynolds zu sehen.

Wann genau der Film im Sommer 2018 in die Kinos kommt ist leider nicht bekannt, aber eins ist jetzt schon klar, wir freuen uns sehr auf den Film und erst recht auf die Geilen Sprüche von Deadpool.

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf Deadpool 2 oder ist der Film euch egal? bzw. Wie habt ihr Deadpool 1 gefunden? Gut oder eher weniger? Schreibt es in die Kommentare

Auf jeden Fall könnt ihr nächstes Jahr unser Review zu Deadpool 2 hier auf High10.de Lesen und mit uns drüber reden.

 

 

Bild Quelle: Twentieth Century Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.