19. März 2024

Samsung wird zwei neue Galaxy-Produkte in Digital-Unpackeds enthüllen


In dem Teaser-Video zeigt Samsung zwei neue Produkte, die noch vor dem diesjährigen Unpacked in New York in Digital-Unpackeds vorgestellt werden.

 

Die beiden neuen Produkte richten sich an eine Generation, die nach Freiheit strebt. Unabhängig davon, ob oder wo sie kreativ sind, ihre Lieblingsserien schauen, wichtige Momente mit ihren Liebsten teilen, nahtlos zwischen Arbeits- und Privatleben wechseln oder einfach nur ihre Ruhe genießen.

 

In einer Welt, die den Machern gehört, bietet Samsung seinen Nutzern Innovationen, die es einfach machen, ihre Gedanken und Ideen zu teilen, für ihre Ideale einzutreten und kreativ zu sein.

 

Alle Streams sowie weitere Informationen können Sie auf Samsung.com, hier im Samsung Newsroom und auf dem Youtube-Kanal von Samsung finden.

 

Digital-Unpacked 31.07. 16.00 Uhr CEST
Digital-Unpacked 05.08. 16.00 Uhr CEST
Unpacked-Livestream 07.08. 22.00 Uhr CEST

 

 

Quelle: Samsung

admin

Hi ich bin Kay, Inhaber von Bloggerwerke.de , Knowblogs.net und selbstverständlich High10.de

Alle Beiträge ansehen von admin →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.