Vor wenigen Wochen haben wir von der neuen Hearthstone Erweiterung berichtet, mit dem Titel “Ritter des Frostthrons”. Mittlerweile sind alle Flügel sowie der Endboss freigeschaltet und können besiegt werden, dies ist allerdings alles andere als wirklich leicht…

Das die gegner in Ritter des Frostthrons nicht gerade leicht sind, liegt daran das sie bestimmte und einzigartige sonder Fähigkeiten haben und der Endboss kämpft zudem auch noch alles andere als Fair. Die jeweiligen Fähigkeiten sind verschieden, so kann der erste Gegner sein Leben zu 100% wieder aufladen und dabei ist vollkommen egal wie viel schaden er erlitten hat. Dies bedeutet er muss in einer einzigen Runde vollkommen von 100 auf 0 gebracht werden. Auch die anderen Gegner sind nicht sonderlich viel besser, was bedeutet das es wohl sicher noch einige Spieler gibt, welche es noch nicht geschafft haben.

Aus diesem Grund haben wir euch einen YouTube Kanal rausgesucht, in dem man viele gute und auch recht nützliche Guids findet zu Ritter des Frostthrons. Hier geht es zu allen Guids der Hearthstone Erweiterung.

Wer es übrigens schafft den endboss also den LichKing zu besiegen bekommt eine besondere Todesritter karte und wer es mit alle Klassen schaft bekommt zu dem noch eine besondere Überraschung.

Auch wenn diese Erweiterung alles andere als leicht ist, so ist diese sehr gut gemacht und macht großen Spaß. Für uns ist sie die bisher beste Hearthstone Erweiterung, aber wen wundert es? Schon in World of Warcraft hat der LichKing riesen Spaß gemacht und war eine Super Erweiterung.

Hearthstone Ritter des Frostthrons

7.5

Gegner anzahl

8.5/10

Erweiterungs thema

10.0/10

Schwierigkeitsgrad

5.8/10

Belohnungen

6.7/10

Fähigkeiten der Gegner

6.5/10

Pros

  • Die Gegner.
  • Thema der Erweiterung.
  • Die Fähigkeiten der Gegner, sind zwar etwas gemein, aber Interessant und erfordern das der Spieler mehr nachdenken muss.

Cons

  • Der Schwierigkeitsgrad, erfordert leider das man schon einige Karten im besitz haben muss, was bedeutet das neuere Spieler eigentlich keine Chance haben.
  • Belohnungen sind ok, könnten aber besser sein.
https://i0.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2017/09/Hearthstone-Ritter-des-Frostthrons-Logo-buffed_b2article_artwork.jpg?fit=550%2C275&ssl=1https://i0.wp.com/www.high10.de/wp-content/uploads/2017/09/Hearthstone-Ritter-des-Frostthrons-Logo-buffed_b2article_artwork.jpg?resize=150%2C150&ssl=1adminGamesGames,Hearthstone
Vor wenigen Wochen haben wir von der neuen Hearthstone Erweiterung berichtet, mit dem Titel 'Ritter des Frostthrons'. Mittlerweile sind alle Flügel sowie der Endboss freigeschaltet und können besiegt werden, dies ist allerdings alles andere als wirklich leicht... Das die gegner in Ritter des Frostthrons nicht gerade leicht sind, liegt daran...