Neue Hearthstone Erweiterung Ritter des Frostthrons.

Heute können sich alle Hearthstone Spieler freuen, denn seit heute hat Blizzard die neue Hearthstone Erweiterung mit dem Titel “Ritter des Frostthrons” herausgebracht. Bei Ritter des Frostthrons geht es darum den Lich King zu besiegen, jedoch muss man sich vorher genau wie in World of Warcraft bis zu ihn hoch Kämpfen.

Da für viele Fans von Blizzard der Lich King ganz oben auf der Liste der beliebtesten Figuren steht, ist es nicht verwunderlich das auch in Hearthstone sich viele Fans freuen. Allerdings gibt es auch genau wie in World of Warcraft in der Eiskronenzitadelle verschiedene Flügel, diese Flügel werden nach einem genauen Zeitplan nach und nach Freigeschaltet, diesen könnt ihr euch jetzt ansehen. Wir haben euch aber nur den Zeitplan für Europa aufgeschrieben, da nur dieser für uns wichtig ist.

Zeitplan für Hearthstone Ritter des Frostthrons.

der Prolog und die Untere Zitadelle.

Freitag, 11. August. 2017.

Die Hohen Hallen.

Freitag, 18. August. 2017.

Der Kampf gegen den Lich King: Der Frostthron.

Freitag. 25. August. 2017.

Wir haben schon gegen die ersten zwei Gegner gekämpft und können sagen… Leicht ist was anderes. Wir werden im Laufe der nächsten Wochen versuchen den Lich King zu besiegen und werden dann unsere Meinung zu der Erweiterung hier veröffentlichen, aber bis jetzt sind wir mehr als nur begeistert von Ritter des Frostthrons.

Was denkt ihr von der neuen Hearthstone Erweiterung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.